Montag, 14. September 2009

Öle...

Auch an Ölen hält sich meine Auswahl noch ganz gut in Grenzen. Ich besitze derzeit:
Kokosöl, Jojobaöl, Mohnöl, Granatapfelkernöl, Monoi Tahiti Ylang Ylang und das Burt´s Bees Apricot Baby Oil
Das Monoi und das Burt´s Bees benutze ich als Leave-in und bin sehr zufrieden damit. Machen beide sehr schöne weiche Haare und haben einen tollen Duft. Wobei ich das Burt´s Bees noch einen Tick besser finde. Es macht meine Haare traumhaft weich und zieht dabei super ein.
Das Jojobaöl benutze ich nur für das Ölen der Kopfhaut.
Vor der Haarwäsche mische ich meist etwas Öl und Condi und mache damit eine Kur. Dafür ist derzeit das Mohnöl mein Favorit, wobei ich das Granatapfelkernöl noch nicht getestet habe.

1 Kommentar:

  1. Hello Elle! This is jamielynn40 from over at LHC! I just recently found your hair blogs and have been looking through them. I really enjoy reading it. Hope you are well and i bet your hair is at least classic or knee length by now! Have a great weekend!
    Jamie

    AntwortenLöschen