Montag, 14. September 2009

Aubrey Organics

Wie man auf dem Foto sieht bin ich ein großer Fan der Haarpflege von Aubrey Organics. An Shampoos habe ich derzeit das Egyptian Henna, das Primrose and Lavender, das Rosa Mosqueta und das Baby & Kids in Gebrauch. Bei den Conditionern konnte ich mich bisher mit Honeysuckle Rose und White Camellia einigermaßen zurückhalten. Als Ergänzung habe ich noch die Haarmaske, die ich als Kur (v.a. auch in Kombination mit dem White Camellia Condi) sehr gut finde.
Zum Stylen oder auch einfach mal als Leave-in benutze ich noch das Mandarin Magic Gel.

Ich werde von den Sachen wohl die meisten nachkaufen, da ich einfach sehr zufrieden damit bin und sowohl meiner Kopfhaut, als auch meinen Haaren Abwechslung sehr gut tut.
Meine Favoriten sind derzeit das Rosa Mosqueta Shampoo, der Honeysuckle Condi und die Haarmaske, aber eigentlich mag ich alle Sachen sehr gerne.
Nur das Primrose Shampoo muss ich noch etwas genauer testen. Meine Kopfhaut scheint es gerne zu mögen, allerdings habe ich nach den ersten Tests das Gefühl, dass meine Haare davon nicht so weich werden, wie dies bei den anderen Shampoos der Fall ist.

Testen möchte ich gerne noch den Rosa Mosqueta Conditioner und die Egyptian Henna Rinse.

1 Kommentar:

  1. Hast du mittlerweile schon den Rosa Mosqueta Conditionet getestet? :)

    AntwortenLöschen