Montag, 14. September 2009

Meine Kämme

Bei meinen Kämmen und Bürsten habe ich mich bisher sehr zurückgehalten. Ich habe insgesamt drei Kämme: Einen sehr groben Hornkamm von Kostkamm. Mein absoluter Favorit, den er gleitet super durchs Haar. Ich benutze ihn auch zum Entwirren, wenn mein Haar nass ist...
Dann einen groben Holzkamm von Kostkamm. Den mag ich auch sehr gerne. Nehme ich bevor ich mein Haar offen trage oder auch zum Frisuren machen, denn damit wird es doch ordentlicher.
Und den Kamm von Efalock. Er ist sehr leicht und kommt mir auch relativ bruchsicher vor, daher ist er immer in den Handtasche dabei, wenn ich unterwegs bin.
Bürsten tue ich derzeit gar nicht, da ich auch keine ordentliche Bürste besitze und meine haarunfreundliche Plastickbürste entsorgt habe.
Allerdings ist gerade meine erste Wildschweinborstenbürste auf dem Weg zu mir. Ich denke mal sie sollte diese Woche angekommen. Ich bin schon sehr gespannt und freue mich darauf meine Kopfhaut mal wieder schön bürsten zu können. Fotos gibt es dann natürlich auch...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen