Dienstag, 15. September 2009

Ficcare


Hier nun also noch die Sammlung meiner Ficcare Schätze. Bisher habe ich 7 Clips und 2 Headbands. In anbetracht der Tatsache, dass ich die Clips selbst vertreibe hält sich das ganze also noch in Grenzen.
Auf dem oberen Bild sieht man die Maxima Border I in Baby pink und zwei Ficcarissimos (black und pink). Daneben dann meine 2 Headbands: Eines in Schlangenlederoptik und das in Pink/Grün aus der Taffeta Collection.
Auf dem unteren Bild dann meine Clips mit Gold: Die Matte Golde aus der Classical Collection, die Curvy Glittery Gold, die Ivory aus der Lotus Collection und die Auburn aus der Pearlized Collection.
Sobald sie wieder lieferbar ist soll noch eine Lilly in Silber dazu kommen und aus der neuen Herbstkollektion ein weiteres Headband. Dann ist die Sammlung bis zur nächsten neuen Kollektion wohl erst mal komplett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen