Montag, 14. September 2009

Der Anfang meiner Reise...


Ich habe im Januar 2009 damit begonnen, meinen Weg zu langen Haaren zu dokumentieren. Auch vorher habe ich meine Haare bereits wachsen lassen, allerdings ohne Messen, Fotos, etc.
Seit Januar behandle ich meine Haare nun deutlich besser. Ich benutze nur noch NK (hauptsächlich von Aubrey Organics) und achte mehr auf das Handling meiner Haare. Meine Strähnchen kann ich nicht aufgeben, allerdings kommen meine Haare bisher sehr gut damit klar.
Links ein Bild meiner Haare im Februar 09. Hier habe ich zum ersten Mal mit Natron gewaschen und wie ich finde gleich ein sehr gutes Ergebnis erzielt. Ich war einige Tage vorher beim Frisör und habe mir meine Spitzen schneiden lassen. Gestartet habe ich somit mit einer Länge von 73,5 cm nach SSS

1 Kommentar:

  1. Hey Elle,
    bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde du hast wunderschöne Haare (schon hier!) *-*
    Werde mich jetzt ein bisschen weiter durchklicken da ich auch gerade dabei bin, meine Haare lang wachsen zu lassen... allerdings habe ich das Gefühl, es geht kaum voran bei mir :/
    Mal sehen :)
    Kannst auch gerne meinen Blog besuchen wo ich z.T. auch über Haare schreibe - freue mich über jeden!
    marierouge.blogspot.com

    Schönen Abend noch!
    Marie

    AntwortenLöschen