Montag, 14. September 2009

... derzeitiger Zustand


Hier nun die Längenbilder von Juli (links) und September (rechts). Links sieht man deutlich, dass ich kurz vorher getrimmt habe. Die Kante wirkt wieder sehr gerade. Auf dem rechten Bild sind die Spitzen wieder leicht ausgedünnt, dafür habe ich nun aktuell mein Zwischenziel von 80 cm erreicht!!
Ich habe mich nun allerdings doch wieder für eine leichte U-Form anstelle der ganz geraden Kante entschieden und werde daher Mitte September etwas trimmen und meine Kante wieder leicht U-förmig schneiden. Ich hoffe meine Haare und ich finden damit endlich Frieden mit der Kante, mit der ich nun schon einige Zeit hadere...
Einerseits bin ich nämlich ein großer Freud einer perfekten geraden Kante, andererseits musste ich feststellen, dass mir diese an mir selbst nun gar nicht mehr so gut gefällt. Da ich recht zierlich bin, habe ich bei einer geraden Kante das Gefühl meine doch recht dicken Haare (1b/M/ii-iii) "erdrücken" mich fast. Ich denke mit einem U werden meine Haare wieder besser mit meiner Körperform harmonieren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen