Montag, 14. September 2009

Baerreis



Auch meine Forken von Baerreis mag ich sehr gerne. Ich habe vier und damit meine Sammlung vorerst abgeschlossen:
- 3-Prong Simple Round, 5'', Gabon Ebony: Eine sehr schöne Forke, bei der ich die Form sehr gerne mag. Leider ist das Holz nicht richtig schwarz, aber ich mag sie dennoch sehr gerne
- Nautilus, 4,5'', Pink Ivory: Mein Favorit, da ich einfach das Pink Ivory Holz besonders liebe
- Nautilus, 5'', Pau Amarallo: Nochmal eine Nautilus, da ich diese Form besonders gelungen finde. Gelb ist keine Farbe, die ich sehr oft trage, aber zu bestimmten Outfits finde ich diese Forke sehr schön
- Dew Drop, 5'', Tulipwood: Auch eine sehr schöne Form und auch das Tulipwood ist in meine Augen ein sehr tolles Holz.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen