Dienstag, 29. September 2009

Frisörbesuch...

Letzte Woche war ich beim Friseur: Stähnen nachfärben. Es war leider nicht sehr erfreulich: Der Friseur meinte meine Haare hätten einen Grünstich... Ich sehe das zwar selbst nicht, habe meine Pflegeprodukte aber genau unter die Lupe genommen und werde das auch weiterhin tuen. Außerdem habe ich mir ein Shampoo (leider KK) bestellt, dass Ablagerungen aus den Haaren entfernen soll. Das werde ich nun regelmäßig alle 2-3 Wochen verwenden.
Auch ansonsten bin ich nicht mehr zufrieden: Der Frisör geht furchtbar unvorsichtig mit meinen Haaren um: Beim Bürsten werden mir die Haare nur so ausgerissen. So kann das nicht weitergehen! Ich brauche dringend einen neuen Frisör, denn auch mit der Farbe bin ich in letzter Zeit nicht mehr 100% glücklich. Ich werde nun in den nächsten Wochen also erneut auf die Suche gehen müssen. Mal sehen, was sich ergibt...
Das Bild oben habe ich nach dem Friseurbesuch gemacht. Zum Glück machen meine Haare praktisch alles mit und sehen immer noch sehr gut aus. Neue Länge ist 81cm, damit hatte ich im letzten Monat mal wieder ein bisschen mehr Wachstum :)
Am Sonntag habe ich bei MonktheMonk nachgefragt, ob er mir eine Forke machen würde. Scheinbar hat meine Email Adresse nicht funktioniert. Er hat es allerdings über die LHC geschafft, mich dennoch irgendwie zu finden. Schon mal ein dickes Plus! Nun hoffe ich, dass er sich bald bei mir meldet und mir meinen Wunsch erfüllen kann.
Auch Lori von Beetnik505 hat ihren Shop nun wieder eröffnet. Ich warte immer noch auf einen Stab, den ich vor einigen Wochen bestellt habe und hoffe sie kommt nun bald dazu, ihn für mich fertig zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen