Montag, 14. September 2009

Haartoys- Sticks


Ich habe seit ich bewusster auf meine Haare achte eine große Leidenschaft für schönen, haarfreundlichen Haarschmuck entwickelt.
Hier zuerst meine Stäbe aus Acryl/Plastik.
Links ein Staab von France Luxe. Ich habe ihn früher sehr oft getragen. Entweder zu Hause, oder wenn man nur schnell irgendwo hin muss. Mittlerweile ist er eher weniger in Gebrauch, da ich nun gerne meine Ketylos trage.
Die beiden sind aus Aquapearl, einmal in der Farbe Rot, und der zweite in White-spalted. Ich mag sie sehr gerne, da ich die Farben toll finde und die Sticks durch ihre Form etwas besser sitzen, als normale Stäbe.

Kommentare:

  1. Hey, ich hab meine auch schon bestellt, allerdings ärgere ich mich, dass ich mir nicht direkt einen 2. Orangenen (einen hab ich ja bereits) gegönnt hab - aber dann wärs auch wieder zu teuer geworden, hach ja..

    AntwortenLöschen
  2. Hast du doch noch zugeschlagen ;)
    Was hast du denn nun bestellt? Nur weiß oder auch noch rot dazu?
    Ich finde die Teile ja wirklich toll und trage sie zu Hause eigentlich ständig, da hab ich um meine anderen Sachen Angst.

    AntwortenLöschen
  3. Entschuldige, dass ich jetzt erst antworte, denn momentan bin ich kaum online; selbst abends komm ich derzeit nicht so richtig runter; entweder ich mach noch was im Haushalt oder ich bin todmüde. :-/
    Wird aber bestimmt auch wieder anders.

    Zwei rote, zwei weisse Stäbe, schade, dass er keine pinken anbietet, woll? ;-) Ja, ich trag sie auch ziemlich oft, selbst mein alter orangener zeigt noch keine Abnutzungserscheinungen in punkto Glanz, das ist wirklich prima.

    AntwortenLöschen