Donnerstag, 5. August 2010

Grahtoe Studio: Lilipad Hairstick

Vor kurzem ist ein neuer Haarstick von Grahtoe Studio bei mir angekommen: Ein Lilipad Stick aus Ebony mit Silberinlays und rosa Swarovski Kristallen. http://www.etsy.com/transaction/31117443
Mein zweites Haartoy von Grahtoe und ich bin wirklich begeistert: Kimi und Stacy geben sich die größte Mühe und haben einen tollen Kundenservice. Der Stick hat auch das neue Finish, so dass man ihn auch in feuchtem Haar oder bei Regen tragen kann.

Bei der Haarpflege habe ich in letzter Zeit wieder etwas mehr experimentiert und zwei neue Marken für mich entdeckt: Earthly Delight und John Masters. Finde beide sehr gut und die Sachen gefallen mir derzeit besser als Aubrey Organics. Nur auf mein Rosa Mosqueta Shampoo möchte ich nicht verzichten, das finde ich nach wie vor klasse!

Kommentare:

  1. Huhu Corinna,

    Gibt es die John Masters-Produkte in Deutschland zu bekommen?

    Alles Liebe, Timmy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Timmy,

    es gibt einen deutschen Shop: http://www.lanur-shop.de/
    Ich hab allerdings in UK bestellt und zwar hier: http://www.skinpureorganic.co.uk/ und hier http://hejhog-uk.com/

    Lg,

    Elle

    AntwortenLöschen
  3. Hallo nochmal,

    ich habe dann mal auf der deutschen Deite geschaut und die Produkte sind ja schweinisch-teuer.... Ich meine, wenn man nicht gerade in Saus und Braus lebt, sind 20 € für ein Shampoo oder 30€ für einen Conditioner ganz schön viel.
    Ist es das Geld zumindest Wert?
    Ich habe da irgendwie fast schon ein schlechtes Gewissen, weil selbst wenn die Produkte toll sind, was man alles mit dem Geld anstellen kann!
    Geht es dir da teilweise auch so?

    Alles Liebe, Timmy

    AntwortenLöschen
  4. Hm... also ich hab wie gesagt in UK bestellt: Das Zinc und Sage Shampoo (15 Pfund) und den Citrus und Neroli Detangler (12 Pfund). Ich mag die Produkte gerne - ob es einem das wert ist muss jeder selbst wissen.
    Schlechtes Gewissen hab ich da keines, sonst würde ich mir die Sachen gleich nicht kaufen. Ich hab Spaß an Haarpflege oder schönem Haarschmuck, dafür habe ich sonst keine teuren Hobbys...

    AntwortenLöschen