Mittwoch, 7. Juli 2010

Ketylo, Mamacats und Longlocks


Vor kurzem kamen endlich meine zwei Paar Longlocks Rapunzel Sticks bei mir an. Ich hatte sie Ende Januar bestellt und die Fertigung hat nun etwa 4 Monate gedauert. Dann nochmal 2 Wochen Versand und Zoll musste ich schließlich auch noch zahlen...
Aber ich freu mich sehr über die Stäbe und ich finde sie waren die lange Wartezeit wert - sind eben etwas besonderes.

Dann eine Ketylo Forke. 3-prong, 6'' Gesamtlänge in Pink Ivory. Die Farbe kommt auf dem Bild nicht so gut rüber, aber es ist wirklich ein sehr schöner Farbton. Endlich mal Pink! :) Auch die Form gefällt mir sehr gut und bringt die Maserung des Holzes sehr schön zur Geltung

Und schließlich ein Paar Mamacats Spiralsticks in Bubblegum Dymondwood. Mamacat hat früher bei ebay und in der LHC verkauft. Die Sticks sind top verarbeitet und gefallen mir sehr gut. Da sie aus Dymondwood sind kann ich sie auch in feuchtem Haar oder bei Regen tragen - sehr praktisch wenn man sonst fast nur Hardwood kauft ;)

1 Kommentar:

  1. Your hairsticks are lovely ! Did you got them from an Etsy shop ?

    AntwortenLöschen