Dienstag, 7. September 2010

Hüftlänge!

Heute gibt es endlich mal wieder ein neues Längenbild. Gemessen habe ich auch letzte Woche und bin nun mit 87,5 cm endlich bei Hüftlänge angelangt. Das Foto zeigt es leider nicht so gut, aber die Haare gehen nun genau bis zum Hosenbund.

Bis zu meinem Ziel Steiß (ca. 92 cm) sind es noch ca. 5 cm. Meine Haare wachsen derzeit konstant 1,0 cm pro Monat und da die Hälfte des Wachstums trimmen lasse sollte ich mein Ziel im Frühling/Sommer 2011 erreicht haben.

Kommentare:

  1. Allglatte, wahnsinnig volle Haare und auch in den Spitzen schön dick/voll. Deine Bun's sehen nie langweilig aus, der Haarschmuck in deinem Prachthaar immer toll, du bist echt zu beneiden. So tolle Haare!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für das Kompliment, Agnieszka! Aber deine Haare sind doch auch schon sehr lang und dicht, wenn ich mich richtig erinnere. Also kein Grund mich zu beneiden ;)

    AntwortenLöschen
  3. Deine Haare sind wirklich der absolute Wahnsinn...einfach perfekt!
    Ich würde sie zu gerne einmal anfassen und diese absolut einmalige Glätte und Weichheit spüren ;-)

    WOW!!!

    AntwortenLöschen