Dienstag, 29. Dezember 2009

Weihnachtsgrüße von Ficcare...


Am 22. Dezember ist bei mir eine neue Ficcare Lieferung für meinen Shop eingetroffen. Als ich das Paket aufgepackt habe war ich erst mal erstaunt, dass da ganz oben drauf eine einzelne Ficcare in Luftpolsterfolie liegt. Als ich sie ausgepackt habe kam eine Primavera in der Farbe Lavendel zum Vorschein. Die Farbe gibt es offiziell gar nicht und ich war erst mal total erstaunt und hab mich gefragt, ob die wohl für mich sein soll???
Also hab ich gesucht, ob im Paket vielleicht noch eine Karte o.ä ist und bin tatsächlich fündig geworden: Susie hat eine Karte mit Weihnachtsgrüßen dazu gelegt, die sogar noch Handgeschrieben war und die Ficcare war tatsächlich mein Weihnachtsgeschenk. Ich finde die Farbe super schön und das war wirklich eine tolle Überraschung und ich hab mich total darüber gefreut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen