Sonntag, 6. Dezember 2009

Geplanter Frisörbesuch

Ich habe am Dienstag einen Frisörtermin im George Michael Studio in Landshut. Nachdem ich mit meinem letzten Frisör gar nicht mehr zufrieden war, bin ich sehr gespannt...
Der Ansatz soll nachgefärbt werden und ich möchte mal wieder die Spitzen schneiden lassen. Länge war heute bei 82,5 cm. Ich werde darum bitten, nur 1 cm abzuschneiden und hoffe mal, die halten sich da einigermaßen daran. Wenn 2cm abkommen würden, wäre das nicht schlimm, aber mehr sollte es dann möglichst nicht sein. Am wichtigsten ist mir, dass die U-Form wieder schön gleichmäßig nachgeschnitten wird, das kann man selbst ja doch nicht so gut.
Sehr gespannt bin ich auch auf das Handling, das ließ bei meinem letzten Frisör sehr zu wünschen übrig und ich hoffe, dass das nun etwas sanfter und schonender sein wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen