Mittwoch, 16. Dezember 2009

Monkthemonk

Nun ist sie tatsächlich fertig: Meine Forke von Monkthemonk. Bisher habe ich nur ein Foto, das Mark mir vor dem Versand geschickt hat. Bis sie in Deutschland angekommen ist, wird es wohl wegen Weihnachten noch etwas dauern. Aber Actionfotos werden natürlich nachgereicht.
Als Holz hat Mark mir Dymondwood empfohlen, da es stabiler und von der Farbe her gleichmäßiger ist. Die Schmetterlingsflügel hat er aus Perlmutt gesägt und der Körper ist aus Gabon Ebony.
Mark hat seit Anfang Oktober an der Forke gearbeitet und mich ständig mit Bildern auf dem Laufenden gehalten. Das schneiden der Perlmuttflügel hat sehr viel Zeit in Anspruch genommen, und auch mit der Fork der Forke musste er sich eine Weile quälen. Aber das hat sich meiner Meinung nach total gelohnt. Ich finde sie wunderschön und etwas ganz besonderes und kann es gar nicht mehr erwarten, sie endlich zu bekommen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen