Freitag, 7. Januar 2011

Log Roll mit Ficcare


Ich habe euch ein kurzes Video dazu gemacht, wie ich die Log Roll mit einer Ficcare mache. Leider ist die Qualität nicht die beste. Vielleicht bekomme ich es mit etwas Übung besser hin, aber ich habe leider auch nur die Kamera von meinem Mac-Book und da ist es mit den Lichtverhältnissen nicht so einfach.
Vielleicht hilft es trotzdem dem einen oder anderen. Wenn Interesse besteht, zeige ich gerne noch andere Frisuren!

Kommentare:

  1. Hallo,

    ich würde es super finden, wenn du noch mehr Videos machen könntest, in denen du Frisuren mit Ficcares zeigst. Ich finde die Spangen wunderschön und hatte auch schonmal eine bestellt, hab das mit den Frisuren aber nicht hinbekommen (mit Haarstäben und Flexis komme ich dagegen super klar).
    Die Log Roll werde ich mal ausprobieren.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo

    Danke für das Video. Ich finde es gut, trotz der Kamera vom Mac-Book und würde mich ebenfalls über mehr Videos freuen!

    Lg Dekublatt

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)

    Ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen und sagen: Danke für das Video! :)
    Ich bin ebenfalls dafür, dass du ruhig noch weitere Anleitungen online stellen kannst! ;) *gg*

    Besonders würds mich ja interessieren, wie du den Dutt aus dem Beitrag "Ficcare Maxima: Silky Pink" machst. Er sieht wie der normale cinnamon aus, allerdings frage ich mich, wie du den so schön hinbekommst...
    Bei meinen Versuchen stehen letztendlich immer viele Haare ab und mein cinnamon verliert, sobald ich die Ficcare ansetz, seine Form. Ich würd mich freuen wenn du uns noch Tipps und Tricks verrätst, denn du bist ein großes Vorbild von mir ;)

    Viele liebe Grüße!
    Ziska

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für das positive Feedback! :)
    @ Ziska: Der Bun mit der Silky Ficcare ist wirklich ein normaler Cinnamon.
    Wenn morgen das Wetter einigermaßen mitspielt werde ich dazu ein kurzes Video machen und auch ein paar Tips dazu geben.

    AntwortenLöschen