Dienstag, 18. Januar 2011

Ficcare Maxima: Silky Pink


Nachdem ich mir im Herbst schon die Crème aus der Ficcare Silky Kollektion gegönnt habte, habe ich mir nun für Frühling und Sommer noch die Pink zugelegt. Die beiden Fotos sind einmal mit Sonne und einmal ohne - die wahre Farbe liegt irgendwo dazwischen und erinnert mich an eine Wassermelone. Perfekt für den hoffentlich bald kommenden Frühling!

I already got the Créme Silky Ficcare last fall. For spring and summer I decided to go for the Pink one. The first picture is taken in direct sunlight, the second one without. The actual color is somewhere in-between. I would describe it as a watermelon color. Perfect for spring that will hopefully be coming soon!

1 Kommentar:

  1. Boah, tolle Farbe... Die Silky Kollektion ist echt wunderschön.

    LG

    AntwortenLöschen