Freitag, 9. April 2010

Längenbild April 2010

Hier kommt endlich mein Foto für April. Länge ist wieder bei 84,0 cm, trotz Trim im März. Mit der Kante bin ich wieder sehr zufrieden und auch sonst geht es meinen Haaren sehr gut. In letzter Zeit benutze ich öfters den White Camellia Condi von AO und der scheint ihnen sehr gut zu tun.
In der nächsten Woche werde ich mir auch endlich einen Tangle Teezer zulegen. Den möchte ich schon lange ausprobieren, habe aber noch auf die neuen Modelle gewartet....

In Sachen Haartoys habe ich eine Custom Order bei MonktheMonk aufgegeben, die gerade in Arbeit ist. Ansonsten war ich im letzten Monat brav ;)

Kommentare:

  1. Wow, ich lieeeeebe deine wunderschönen Haare *-*
    WC Condi mögen meine auch und TT bestell ich mir auch bald x)

    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Sehen super aus, und deine Kante ist so akurat getrimmt! Guter Friseur! :)

    AntwortenLöschen
  3. wow, du hast sooo tolle haare!
    hab dich übers lhn gefunden!

    AntwortenLöschen