Samstag, 27. März 2010

Neue Haartoys




Nun habe ich schon wieder so lange nichts mehr geschrieben. Aber dafür habe ich gleich drei neue Haartoys von denen ich Actionpics habe: Zwei Graydog Sticks und einer von Castle Mountain Design. Die Graydogs waren ein Überraschungsgeschenk von meinem Freund und den Castle Mountain Stick habe ich aus dem Swap Board der LHC. Leider stellt die Verkäuferin schon seit über einem Jahr keine Stäbe mehr her, daher bin ich umso mehr glücklich darüber, diesen bekommen zu haben.
Alle drei Sticks gehören schon jetzt zu meinen Favoriten. Sie sind wunderschön und perfekt verarbeitet.
Die beiden Graydogs sind aus Purpleheart und Pink Ivory, jeweils mit Glas Toppern. Der CMD aus Gabon Ebony mit einem Amethyst.

Haartechnisch gibt es nicht viel neues... War im März wieder beim Frisör: Spitzen schneiden und Färben. War wieder sehr zufrieden. Anfang April werde ich wieder ein neues Längenfoto machen und messen. Ich habe allerdings das Gefühl, dass meine Haare im März nicht richtig wachsen wollen, daher rechne ich eher mit wenig Zuwachs diesen Monat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen