Mittwoch, 13. April 2011

Update: Haarlänge


Ich habe ganz vergessen, mein neues Längenbild zu posten, das ich gemacht habe, nachdem ich das letzte Mal beim Frisör war. Ich habe ca. 3 cm schneiden lassen. Die Haare waren dann noch 88cm lang und ich habe mich entschieden, meine Haare nicht mehr länger wachsen zu lassen.
Ich habe auch meine Kante wieder U-förmig schneiden lassen, da mir die gerade Kante an mir nicht gefallen hat. Ich bin jetzt mit meiner Länge sehr glücklich!

___________________________________________________________
I totally forgot to post the new length picture that I already took a few weeks ago after I went to the hairdresser. I had my hair cut about 3cm so my hair measured about 88cm, afterwards. And I decided to not let my hair grow any longer. Besides, I got my hair cut in an U-shape, as I just didn´t like the straight shape on me.
I´m now very happy with my length!

Kommentare:

  1. Du hast beneidenswert schönes Haar. Ich finde die Länge (auch zu deiner Statur) perfekt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab deinen Blog durch das Haarforum gefunden - du hast wirklch traumhafte Haare. Ich wünschte, ich komme iiiiirgendwann auch mal dorthin..echt beneidenswert :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen