Samstag, 6. November 2010

Update und Längenfoto

Entschuldigt, dass ich hier so lange nichts mehr geschrieben habe. Ich war in letzter Zeit ziemlich eingespannt und habe daher das Thema Haare etwas vernachlässigt.
Ich hatte bis Ende September Diplomprüfungen, dann hatte ich eine kurze Verschnaufpause und bin nun seit Mitte Oktober in der Arbeitswelt ;)

Beim Thema Haare gibt es daher auch leider nicht sooo viel neues. Ich war Anfang Oktober wieder beim Frisör Strähnen färben und Spitzen schneiden. Seitdem sind sie nun schon wieder ein bisschen gewachsen: Habe gestern 88,5 cm nach SSS gemessen. Langsam aber sicher nähere ich mich also meinem Ziel. Daher habe ich mich auch entschieden, von nun an noch etwas langsamer wachsen zu lassen und mich schon jetzt ein bisschen mehr um meine Kante zu kümmern. Beim nächsten Frisörbesuch werden daher mal wieder 2 cm fallen.

Bei Haartoys habe ich mich in letzter Zeit auch absolut zurückgehalten. Habe seit Monaten nichts mehr gekauft und bin gerade mit meiner Sammlung sehr zufrieden.

Ich habe gerade auf meinem Computer noch dieses Längenbild hier gefunden. Es ist schon von Anfang Oktober aber irgendwie hatte ich total vergessen, es zu posten. Entschuldigt die schlechte Qualität - das Licht war leider relativ schlecht. Vielleicht schaffe ich es, morgen ein neues Bild für November zu machen.



Kommentare:

  1. Wunderschön :D Freue mich auf neue Bilder

    LG
    Prusse

    AntwortenLöschen
  2. Diese Haare....ein Traum!

    liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank an euch beide!
    Werde auch versuchen in nächster Zeit wirklich wieder mehr zu schreiben... bin zu faul geworden in letzter Zeit ;)

    AntwortenLöschen